CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vorhängeschloss

jochen

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo Jörg,

bei mir liegt wie bei dir auch ein Vorhängeschloss Bei "R-Objektive" vor. Ich versuche einmal, hier eine Seite zu öffnen, Wir werden sehen, ob es klappt. Wenn Ja, kann ich später diese neue Seite wieder entfernen. Ich weiß selbst nicht, wie man ein solches Vorhängeschloss anbringt. Ich kann als Moderator aber eine Seite schließen, was ich auch schon gemacht habe, z. B. bei der Seite "Nachlese der PHotokina (I)". Als ich das getan habe, erschien kein Vorhängeschloss, allerdings ist jetzt auch dort bei mir ein Vorhängeschloss angebracht. Wenn die "R-Objektive" wirklich geschossen werden sollten, so werde ich das dem admin melden.

Gruß Jochen

Übrigens,
auch ich habe kein Vorhängeschloss in meiner Ansicht und ich kann alle Beiträge uneingeschränkt lesen.
Gruß
Bernd

Die Vorhängeschlösser bei R-Objektiven sind sicher nur für die M-Fotografen! ;-))

Gruß Peter

So sind R-Fotografen wirklich glückliche Menschen, da sie kein Vorhängeschloss haben! (Grins)

Jochen

P.S.: Ich sehe gerade, dass die Zahl meiner Beiträge im Forum reduziert wurde. Ich muss wohl etwas Böses gesagt haben (vielleicht über Holzstative). Jedenfalls, Peter, hast du mich in der Zahl der Beiträge überholt.

Gute Erkenntnis Jochen, daß wir R-User glücklicher sind
happy.gif

Gruß vom See

Klaus

Zurück
Oben