CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vorstellung meiner Person

cbfoto

Rookie
Hallo an alle...

Ich bin seit dem heutigen Tag auch hier im Forum angemeldet
und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heisse Christopher Busse und bin 21 Jahre alt. Ich fotografiere seit ca 5 Jahren. Meine erste Digitale, war eine Olympus C-2500L, eine Spiegelreflex Digital. Zu der Zeit habe ich alles mögliche Fotografiert was mir vor die Kamera kam. Irgendwann wurde die Olympus gegen eine Minolta Dimage 7i getauscht, die jedoch sich nur ca ein dreiviertel Jahr im meinem Besitz befunden hat. Mit dieser Kamera fing ich an rumzuexperimentieren, hatte mir ein Minolta Blitzgerät gekauft und wurde als Diskotheken Fotograf tätig. Ich war dauerfaht im einsatz, 2 mal die Woche meistens in der Diskothek, und unter der Woche in der freien Natur.
Als nachfolger kam eine Nikon D50 es folgten lichtstarke Optiken wie z.b. 28 - 70 2,8 und zubehör wie Akkugriff und Blitz von Sigma. Diese Kamera war ebenfalls dauerhaft im einsatz. Ich fing an mit der Potrait Fotografie. Nach einigen Outdoor Shootings musste ein eigenes Studio her. Es folgten Blitzköpfe Schirme, Hintergründe und weitere sachen.
Irgendwann bekam ich das Angebot auf nem Konzert als Konzertpresse Fotograf zu Arbeiten. Es war eine herausforderung, ich probierte es und es klappte....
Irgendwann kam mir der gedanke in den Kopf einen anderen Body zu kaufen und sich nebenbei selbstständig zu machen.
ich kaufte mir einen Fuji S3 pro Body und bin seit einiger Zeit nebenberuflich selbständig.

Meine Schwerpunkte sind: Potrait / Akt und Konzert / Eventfotografie.

Das zu meiner Person, ich hoffe ich habe das hier richtig gepostett, nicht das gleich am ersten Tage mir einer Böse is....
happy.gif


MFG
CHRIS
 
Hi Chris,

willkommen hier im Forum. Bin schon auf shots von Dir gespannt.

Cheers
Virgil
 
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Als selber S3-Nutzer bin ich wie Virgil sehr gespannt auf Deine Fotos.
Lichtvolle Grüße
georgie
 
Hallo Chris!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!

Dein Beitrag ist schon richtig hier und ich freue mich, dass die Fuji-Gemeinde wächst. Lass mal was sehen von Dir!

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben