Hallo miteinander, freut mich dabei zu sein.
Kurz zu mir:
ich bin im Wesentlichen Zeichner. Das Fotografieren war bis vor etwa 15 Jahren ein Hobby von mir, mit dem ich Eindrücke und Ausschnitte sammelte, Collagen bastelte und s/w-portraitierte.
Weil mich der Rappel in Sachen Portraitierung wieder packte, wollte ich meine beiden analogen Spiegelreflexen -Canon EON500 und Nikon F-501 AF- wieder startklar machen aber stellte zu meinem Entsetzen fest, dass zweitere, die Nikon, mir die Funktion versagt.
Dummerweise ist die in Sachen Portraitfotografie der vorhandenen Objektive wegen definitiv erstere Wahl.
Gibt es hier analoge Liebhaber mit Erfahrung, die weiterhelfen könnten in Sachen Reparatur?
Saft hat sie, Funktion war vor etwa 8 Jahren vollumfänglich gegeben. Seitdem lag sie in der Schutzhülle verpackt.
Danke mal im Voraus!
Inktin
Kurz zu mir:
ich bin im Wesentlichen Zeichner. Das Fotografieren war bis vor etwa 15 Jahren ein Hobby von mir, mit dem ich Eindrücke und Ausschnitte sammelte, Collagen bastelte und s/w-portraitierte.
Weil mich der Rappel in Sachen Portraitierung wieder packte, wollte ich meine beiden analogen Spiegelreflexen -Canon EON500 und Nikon F-501 AF- wieder startklar machen aber stellte zu meinem Entsetzen fest, dass zweitere, die Nikon, mir die Funktion versagt.
Dummerweise ist die in Sachen Portraitfotografie der vorhandenen Objektive wegen definitiv erstere Wahl.
Gibt es hier analoge Liebhaber mit Erfahrung, die weiterhelfen könnten in Sachen Reparatur?
Saft hat sie, Funktion war vor etwa 8 Jahren vollumfänglich gegeben. Seitdem lag sie in der Schutzhülle verpackt.
Danke mal im Voraus!
Inktin
