CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vorstellung

wiesie

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen! Also ich heiße Jonas bin 18 Jahre jung (darf man da noch sagen
happy.gif
) und bin Schüler.
Zum fotografieren bin ich durch einen guten Freund und das Planespotting gekommen! Dies entwickelte sich weiter und schnell stellte sich heraus das meine Voigtländer x3 zu wenig war! Ich erfüllte mir nach mehrmaligen ausliehen einer D50 den Traum von einer eigenen D40! Bin immer noch sehr aktiv beim Planespotten, doch ich fotografiere auch andere Sachen und will mich dementsprechend bei euch weiterbilden!
Meine Ausrüstung finanzier ich mir durch einen Ferienjob im Garten-und Landschaftsbau. Ihr werdet also auch erleben wie nach den Schulferien immer neue Materialschübe kommen
lol.gif
.
Ich lebe in Unna/Westfalen nahe Dortmund!

Meine Ausrüstung:

NIKON D40
AF-S Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 GII ED
AF-S Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G ED (VR)
Delta BG für D40/D40x
Giottos VT 806 Dreibein Stativ
Crumpler Pretty Boy Tasche

Geplant:
AF-S Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6 G ED (VR)
SB-400 Blitz
größere Crumpler Tasche


Also nochmal ein kräftiges "Hallo".
Bis Bald Gruß
Jonas
 
Hallo Jonas,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Freue mich schon auf mehr Bilder von Dir (den Collie habe ich schon gesehen).
Auch auf die Gefahr hin, dass es platt klingt - probieren geht über studieren. Hauptsache ist für mich immer die Freude am Fotografieren.

In diesem Sinne wünsche ich Dir erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, immer "gut Licht" und wie gesagt Freunde an der Sache.

lichtvolle Grüße
georgie
 
Danke Georg!!!!