Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen! Also ich heiße Jonas bin 18 Jahre jung (darf man da noch sagen
) und bin Schüler.
Zum fotografieren bin ich durch einen guten Freund und das Planespotting gekommen! Dies entwickelte sich weiter und schnell stellte sich heraus das meine Voigtländer x3 zu wenig war! Ich erfüllte mir nach mehrmaligen ausliehen einer D50 den Traum von einer eigenen D40! Bin immer noch sehr aktiv beim Planespotten, doch ich fotografiere auch andere Sachen und will mich dementsprechend bei euch weiterbilden!
Meine Ausrüstung finanzier ich mir durch einen Ferienjob im Garten-und Landschaftsbau. Ihr werdet also auch erleben wie nach den Schulferien immer neue Materialschübe kommen
.
Ich lebe in Unna/Westfalen nahe Dortmund!
Meine Ausrüstung:
NIKON D40
AF-S Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 GII ED
AF-S Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G ED (VR)
Delta BG für D40/D40x
Giottos VT 806 Dreibein Stativ
Crumpler Pretty Boy Tasche
Geplant:
AF-S Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6 G ED (VR)
SB-400 Blitz
größere Crumpler Tasche
Also nochmal ein kräftiges "Hallo".
Bis Bald Gruß
Jonas
ich wollte mich mal kurz vorstellen! Also ich heiße Jonas bin 18 Jahre jung (darf man da noch sagen
Zum fotografieren bin ich durch einen guten Freund und das Planespotting gekommen! Dies entwickelte sich weiter und schnell stellte sich heraus das meine Voigtländer x3 zu wenig war! Ich erfüllte mir nach mehrmaligen ausliehen einer D50 den Traum von einer eigenen D40! Bin immer noch sehr aktiv beim Planespotten, doch ich fotografiere auch andere Sachen und will mich dementsprechend bei euch weiterbilden!
Meine Ausrüstung finanzier ich mir durch einen Ferienjob im Garten-und Landschaftsbau. Ihr werdet also auch erleben wie nach den Schulferien immer neue Materialschübe kommen
Ich lebe in Unna/Westfalen nahe Dortmund!
Meine Ausrüstung:
NIKON D40
AF-S Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 GII ED
AF-S Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G ED (VR)
Delta BG für D40/D40x
Giottos VT 806 Dreibein Stativ
Crumpler Pretty Boy Tasche
Geplant:
AF-S Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6 G ED (VR)
SB-400 Blitz
größere Crumpler Tasche
Also nochmal ein kräftiges "Hallo".
Bis Bald Gruß
Jonas