CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Waikiki an der Ostsee (DP1)

holschew

Läuft öfters hier vorbei
Hallo liebe Sigmafreunde,
bei meinem gestrigen Strandbummel (Schönberg, Ostsee) habe ich diese unermüdlichen Wellenreiter beobachtet; sie waren mindestens eine Stunde, wenn nicht gar länger im Wasser! Wind- und Kite-Surfer gibt es hier in Massen - aber echtes Brandungswellenreiten habe ich hier noch nicht gesehen.
Wenn die DP1 auch nicht gerade prädestiniert für derartige Aufnahmen ist, konnte ich nicht widerstehen.
Die Brandung, wenn man sie denn so nennen darf, ist natürlich zum Surfen zu schwach; so gelang den Sportlern ein einigermaßen aufrechter Stand nur bei jedem 3. bis 4. Versuch und dann auch nur für 2-3 Sekunden. Aber bei manuellem Fokus hat die DP1 praktisch keine Auslöseverzögerung und die beste Kamera ist immer die, die man gerade dabei hat ;-)
Das folgende Foto ist sicher nichts für ne Titelseite (ca. 100% Crop), aber es hat einen gewissen Seltenheitswert.

SDIM0996.jpg

Viele Grüße aus dem sonnigen aber kalten Norden, Harry

Zurück
Oben