Wanderung bei Kochel am See

La Douce

CI-Pate
Liebe Freunde des Lichts,
im Urlaub sind wir in der Gegend von Kochel am See ein bißchen gewandert:



Ausblick über den Kochelsee mit Herzogstand, Polfilter

#1 _IGP1735_DxO.jpg



Brücke über den Lainbach

#2 _IGP1736_DxO.jpg



Es hatte die Tage vorher ordentlich geregnet...

#3 _IGP1738_DxO.jpg

Klick :)
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Der Polfilter wirkt, vorteilhaft!
 

La Douce

CI-Pate
Moin Jürgen,
Der Polfilter wirkt, vorteilhaft!
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie krass er manchmal wirkt. Man muss oft aufpassen, dass die Wirkung das Bild nicht zu sehr zur Postkarte macht.

Ein paar habe ich noch:

Da wir eigentlich eine längere Wanderung geplant hatten, war kein Stativ dabei, daher waren keine wirklich langen Belichtungszeiten möglich. An diesem Bach endete allerdings der Weg - er war aufgrund der starken Regenfälle unpassierbar geworden. Trotzdem war es eine sehr schöne Tour.

#4 _IGP1741_DxO.jpg


#5 _IGP1748_DxO.jpg



Wieder zurück am See, wieder mit Polfilter, der hier allerdings aufgrund des Winkels zur Sonne nicht so stark zur Wirkung kommt

#6 _IGP1773_DxO.jpg


Klick macht groß, über Kommentare freue ich mich :)
 
Oben