CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Warten

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
201704_HH_026_01.jpg
  • FUJIFILM - X-Pro2
  • XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
  • 32.9 mm
  • ƒ/6.4
  • 1/125 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 200

Schöne Silhouette - für mich wäre noch eine quadratische Beschneidung (Vordergrund) das i Tüpfelchen.

Geil! Das sieht fast nach einem Fritz Lang aus.
Was machst Du in Hamburg?

Haltestelle Baumwall - tolles Bild.
Bist Du noch länger in HH?

Viele Grüße

Christiane.

Kannst Dich ja mal melden! So Du Zeit hast.

Viele Grüße

Christiane.

Für mich passt bei dem Bild alles, sowohl die trübe Stimmung als auch der Bildaufbau. Beschneiden würde ich nicht, dadurch würde der Wartende zu dominant

Ich würde in diesem Fall auch nicht beschneiden, verstärkt der eintönige Vordergrund die Bildaussage "Warten". Obwohl: Ein quadratischer Schnitt könnte das auch, oder? Jetzt bin ich doch unschlüssig ...
So oder so: Ein gutes Bild. Lediglich die angezeigten 2Minuten lösen in mir eine gewisse Spannung aus. Gruß, Thomas

Das Foto hat was, vor allem in SW. Schöne Situation gesehen und dargestellt. Es entschleunigt den sonst so
getriebenen Bahnhof etwas... richtig gut! :daumenhoch_smilie:

Toll gesehen und umgesetzt.
Und ja der Vordergrund ist mir im Grunde auch etwas "lang". Auf der anderen Seite ist es eine sehr schöne Linienführung. Gibt dem Bild Tiefe und Sinn.
Im Quadrat habe ich mir es mal angesehen. Dann wird das Bild zum "Augenschmeichler". Allerdings ohne den zuvor dargestellten Inhalt, Tiefe, Blick, etc.
Ich könnte mir gut vorstellen links und rechts die kleinen Fenster wegzuschneiden. Hierdurch ergäbe sich im Format ein Schnitt im Vordergrund. Somit wäre der Vordergrund etwas weniger und die Linien rechts weg (Fenster). Allerdings dürfte dann die Szene etwas plastischer Wirken, da die Ecken der Halle weg sind. Könnte gut aussehen.
Nur mal so eine Idee.
Es bleibt ein gutes Bild, das toll gesehen und gnadenlos Gut umgesetzt wurde. Das Du natürlich auch so lassen kannst wie es ist.

Zurück
Oben