CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Warum ein Handbuch zu der Kamera lesen

rudi

Kennt den Türsteher
Hi F-200 Freaks,

Minolta hat weder Kosten, noch Mühen gescheut seiner F-200 ein reichlich bebildertes ausführliches und verständliches Handbuch beizupacken.

Die kleinen, in Gruppen und Zeilen geordneten schwarzen Zeichen sind Buchstaben. Die großflächigeren Darstellungen sind erklärende Bilder.

Wenn man nun die kleinen Zeichen fortlaufend zu lesen versucht und sich dann die zugehörigen Bilder (großflächigeren Darstellungen) ansieht, sollte man mit der grundsätzlichen Bedienung der Kamera eigentlich zunächst einmal zurecht kommen.

Ergeben sich dann aus dem praktischen Betrieb noch Fragen können diese sicher hier im Forum geklärt werden. Ich finde es aber doof, wenn ihr euch ganz allgemeine Dinge hier im Forum erklären lassen wollt, weil ihr zu faul seid das Handbuch zu lesen.

Gruß,

Rudi

Dem kann ich mich nur anschließen, da unsere Digi-Cams ja auch recht komplexe Geräte sind!

Gruß Gerd

Zurück
Oben