CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Was bist Du denn für einer?

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Leute,

angeregt durch Jan hätt' ich dann auch mal was von hinten:

_JWB1080.jpg

Gefällt auch?

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

viele von Jans "von hinten" Bilder mag ich sehr gut (einige weniger). Dies liegt v.a. daran, dass die Perspektive von hinten oft passt und die Bildaussage verstärkt. Sei dies Sehnsucht, Neugier etc. Hier bei diesem Bild hast du den Bildtitel zwar anregend ausgewählt, aber das Bild selbst will in meinen Augen diesen nicht unterstützen. Hier fehlt mir der fragende Blick, die Neugierde in den Augen. Anders wäre es, wenn der Hirsch(?) die beiden anschauen und der Titel analog zum jetzigen "was seid denn ihr für zwei?" lauten würde. Dann wäre die Ansicht auch von hinten wieder passend. So, habe ich keine Ahnung was die beiden wohl denken.

Kinderbilder von hinten können durchaus ihren Reiz haben, dieses hat es für mich nicht.

Gruss
Michi

Hallo Michi,

stimme Dir grundsätzlich zu! Nur das Bild, wo der Hirsch auch so richtig schön in die Kamera schaut, da tun das die Kinder auch - das will und werde ich nicht im Netz veröffentlichen!

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben