CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Was rast die Zeit

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin!

Ich bin hier ja mittlerweile schon fast berühmt dafür, Photos meiner Kinder zu zeigen, auf denen jene immer "nur" von hinten zu sehen sind. Meistens erzählen diese Bilder für mich irgendetwas über die Lütten: den Entdeckergeist, die unbändige Neugier, Forschheit, verhaltenes Zögern usw usf.

Heute mal ein anderes Bild. Wieder von hinten, ja, aber diesesmal stellvertretend dafür, dass alles so wahnsinnig schnell geht... Irgendwie sehe ich die Beiden gefühlt tatsächlich immer nur von hinten - weil sie sich so schnell weiterentwickeln, so schnell groß werden.

Natürlich ist das toll und ich genieße jeden Augenblick, in dem ich dies erleben und begleiten darf in vollen Zügen; dennoch stimmt es mich irgendwo auch ein wenig melancholisch...

Daher auch die gewählte Bearbeitung.

Gruß, Jan

f12t8519p72565n2.jpg

für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken

Gefällt mir, wie das kleine Madamchen in die große Welt hinein stiefelt. Nur der Blauton des Bodens erinnert mich eher an einen Teppich als an Asphalt.

Hallo Jan,

wie rasant die Entwicklung ist sehen wir an unserem jüngsten Enkel

Die 19 Monate seit seiner Geburt sind wie im Fluge vergangen

Wenn wir ihn einen Monat mal nicht sehen ist der Kurze schon wieder ein großes Stück gewachsen
Absolut die schönste Zeit und ich freue mich immer wieder das ich daran teilhaben darf :happy:

Viele Grüsse

Ludwig

Hallo Jan,

ein Mädchen und ein Bild zum Gernhaben!
Ja so ist das nun mal, wir Eltern sind dazu da unsere Kinder eine Zeitlang zu begleiten und sie dann ihren Weg gehen zu lassen.
Ich freue mich immer, wenn Du Bilder Deiner Kinder zeigst, mir kommen dann jeweils Situationen aus meiner eigenen Kindheit in den Sinn.

Gruss, Robi

Hallo Jan,

wieder ein tolles Bild von Deiner Tochter.

Sei froh, das Du Deine Kinder noch "von hinten" sehen kannst. Die Zeiten sind bei mir längst vorbei. Meine bekomme ich nur noch zu sehen, wenn ich mich uns auto setze und sie besuchen fahre, oder sie mal zu uns kommen. Sie sind in der Republik verstreut, nur der Kleine (1,86m groß inzwischen) schläft noch "zu Hause", tagsüber ist er meistens auch unterwegs.

Hallo Jan,

meine sind jetzt 7 und 12 - ich kann das noch absolut nachvollziehen. Aber da ich gerade heftig auf die 50 zugehe, darf ich Dir sagen: jedes Alter hat seine schönen Seiten! Genieße die schöne Zeit mit Deinen Kindern, aber vergiss Dich nicht selbst dabei.

Gruß
Jürgen

Meine Tochter habe ich so von hinten gesehen, meine Enkelkinder auch, sie sind nun schon 6 und 8. Die Erinnerung bleibt lebendig, und das ist das große Glück beim Miterleben der Entwicklung. :)
Ein liebes Bild, sehr aussagestark.
Viele Grüße
Christiane

Moin!

Auch hier vielen Dank für die Kommentare und anerkennenden Klicks. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, betrete ich mit solcher Art der Bearbeitung (ich nenne es jetzt mal Aussage- / Bildsprache stützende bzw tragende EBV) ja Neuland. Umso schöner ist es, dann solche Kommentare zu lesen ;)

Gruß, Jan

Hallo Jan,

das Gefühl, dass Du uns hier zeigst kenne ich nur zu gut.
Das letzte Mal, dass ich meine Tochter (genau aus dieser Perspektive) gesehen habe ist jetzt knapp 3 Woche her, als sie durchs Flughafengate ging, um nach Tansania zu fliegen. Und wir dürfen sie erst ím Februar besuchen. Das im Foto festzuhalten war ich jedoch nicht in der Lage.

Gruß Jörg

Zurück
Oben