Hey, es kommt Bewegung ins Wasser. La Douce hat das Wasser mal zu Eis werden lassen (und damit zwar die Bewegung rausgenommen, aber ne neue Idee reingenommen).
Und bei den Bildern vom Traveler krieg ich Durst. Nicht, weil die Bilder wohl aus Curacao sein sollen, was mich eher an dieses blaue Gift erinnert. Nein, Traveler, Deinen Bildern geht das Wasser aus. Probier es mal mit dem Curacao, nicht süppeln, sondern fotografieren und dann als blaues Heilwasser hier posten.
Ich finds schon erstaunlich, was so an Bildern zusammenkommt. Mal sehen, wann der erste mit einem Wasserbild aus seiner Badewanne oder von der letzten Mineralwasserverkostung kommt.
Ich hab mich heute mal an einigen kleinen "Wellenbildern" mit selbst produzierten Wellen versucht. Der zufällige Spaziergänger, der mich hätte beobachten könnten, muss mich für total meschugge gehalten haben. Erst unter vollem Körpereinsatz irgendwelches Strandgut ins Wasser schmeissen, um dann in eine Schockstarre zu verfallen, um zu fotografieren. Ich glaub, ich brauch nen Assi. Alle Bilder Schrott, aber Versuch macht kluch.