CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Weißer Tod

hrücker

Läuft öfters hier vorbei
Bitte um Kritik !
Danke m.f.G. Hannes
124917.jpg

Krasse Aktion, tooles Bild, gut Licht, Richard

Hallo Hannes!

Vom Motiv her toll, aber leider sind große Teile der Krabbenspinne "ausgefressen"

Gruß Steffen

Hallo!

Motiv wie schon von anderen geschrieben super! Vielleicht sollte man noch ein bisschen nachschärfen.

MfG, herbw

Hallo Hannes,

wie Steffen es schon geschrieben hatte, ist die Spinne in großen Teilen überstrahlt. Ich hätte das Bild insbesondere auf der linken Seite nicht so eng gefaßt. Hast du auch mal versucht mehr von der Seite ans Motiv zu gehen ? Damit meine ich insgesamt von etwas tieferer Position und weiter von der rechten Seite, dann hast du auch nicht soviel Probleme mit der Schärfentiefe.

Sorry, vielleicht ein bischen viel Kritik. Das Motiv finde ich toll, ich wünsche mir auch mal sowas vor die Linse.

Grüße von Detlef

Brutal!
So ist die Natur eben ist.

.... warum kommt mir beim betrachten nur immer ein Krankenhaus in den Sinn??? (Götter in ähm weiss?)

Naja vielleicht kannst Du mit der Belichtung das nächste mal etwas spielen - etwas zu dunkel wirkt das Bild u.U. noch bedrohlicher.

Gruß
RobertM

Zurück
Oben