CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Weihnachtsaktion Nikon Capture 40

wird derzeit auch verstärkt über ebay für diesen Preis und als Auktion ab 1 EUR angeboten ...

...und läßt sich problemlos auf die akutelle Version 4.13 updaten.

Gruß
Nils

Ist nicht mehr im Angebot, ich glaube, die haben sich mit Preis vertan, anstatt €149,00, €49,00.

Gruss
Frank

Hallo,

Capture 4.0 (deutsch) habe ich mit den Updates bis zu 4.1.3 (deutsch) bei meinem Nikon-Händler bestellt und einen Tag darauf in der Post gehabt.
Nachdem meine vorherige, bei Nikon direkt online geladene Version 4.0 plus 4.1.2 nach einem Monat abgelaufen war, habe ich das Programm erst gar nicht von CD geladen, sondern mit dem Freischaltcode wieder aktiviert, und danach das Update 4.1.3 aufgespielt. Updater 4.1.3 lag auf einer zusätzlichen CD bei, hätte aber auch heruntergeladen werden können.
(WIN XP, SP2 - alles problemlos. Freischalten dauerte zwei Sekunden, das weitere Update ca. 3 Minuten.)
Alles läuft wie es soll.

Im übrigen würde ich das Programm bei Nikon zu 49 Euro kaufen, wenn es dort nicht oder kaum teurer ist, insbesondere als sonstwo.

Grüße,
Heinz

Zurück
Oben