CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Weihnachtsstern

mario_v

Gesperrt
Ich habe mal ein wenig mit der Beleuchtung und Belichtung gespielt.

Hier das Ergebnis ....

(D70 50mm 1,8 bei 30s f22 und verschiedenes Anblitzen mit der Taschenl&e)





Bis dann ........
 

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Mario,
interessante Aufnahme und nette Methode der Ausleuchtung. Das bei solch selektiver Beleuchtung das rot des Weihnachtssterns auch nur partiell sein kann ist halt eine Folgeerscheinung. Mir gefallen Bilder wie dieses - die aus dem Rahmen fallen.

lichtvolle Grüße
georgie
 
Oben