CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Weiterleitungsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floyd1981

Rookie
Hallo,

sorry für die zerhackten URLs in diesem Post, aber Forumseigene Spam-FIlter erlaubt mir nicht, URLs zu posten....

Erstmal danke für die Benachrichting über den Forenumzug. Ich war hier lange nicht eingeloggt, daher hatte ich noch h t t p : / / w w w .s on y- mi no lt a- fo ru m. de /f or um /i nd ex .p hp in meinen Bookmarks verlinkt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Seite fälschlicherweise versucht, auf "w ww .k am er af or um .c am er a- in fo .d ef or um /i nd ex .p hp " weiterzuleiten. Da fehlt also ein Slash "/" -- bestimmt nur eine Konfigurationssache (h tt p: // ww w. ka me ra fo ru m. ca me ra -i nf o. de / als Weiterleitungsziel eintragen...)

Viele Grüße,
Floyd

Hallo,

Danke für die Info. Das ist eine komplexere Sache, da wir hier ein spezielles Script und nicht nur den normalen redirect einsetzen wollen. Wir arbeiten derzeit dran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben