CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche Bildgröße für Galerie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Mods und Admin,

ich habe gerade versucht Bilder in meine Galerie hochzuladen, leider erfolglos: die Bilder, alle schon mal im forum eingestellt, wurden abgelehnt weil "too big". Gibt es da andere Grenzen, und wenn ja welche?

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

die Galerie und ihre Alben sind derzeit gerade im Umbruch, deshalb kann ich dir gerade keine Antwort geben. Ich werde dem aber nachgehen.

Gruss
Michi
 
Danke
 
Hallo Jürgen,

da war ein Bug drin, jetzt sollten wieder alle angemeldeten User Bilder mit eine Kante von 800px einstellen können.

Gruss
Michi
 
Dankeschön Euch fleißigen Menschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben