CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welcher Farbfilm für Portraits

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo,

ich bin gebeten worden, zum ersten Mal seit langem mal wieder Portraits in Farbe zu fotografieren. Das Ganze wird bei natürlichem Lcht passieren (also kein Kunstlicht in Form von L&en oder Blitz).

Um das Herumpfuschen von Laborcomputern an meiner Belichtung auszuschliessen, kommt nur Diafilm in Frage.

Hat da jemand einen guten Tipp ? Ach ja, es geht um Portraits weiblicher Personen, Maximalschärfe ist also eher nicht gefragt. Korn hingegen stört nicht ...

Danke schonmal und Grüsse

Mattes
 
Oben