CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

wer im Glashaus sitzt......

Moin Werner,
da tun sich ja Welten auf - tolles Motiv!

Viele Grüße, Fritzi

oben die Bilder sollten eigentlich OOC sein. Hat mir das PSE einen Streich gespielt.
Hier mal der Unterschied: Als JPG gespeichert mit dem Pentax-Programm Silkypix.
0102
IMGP0102.jpg

oh Jürgen. Das gibt quasi "Köln-Kalk-Verbot". Wenn Du Offenbach als Ostfrankfurt bezeichnest das kann schnell ins Auge gehen. Besser Du gehst da nur Nachts hin. Sieht Dich keiner. Ich glaub die Offenbacher sind da etwas empfindsam:z04_kommmalherfreun. ...

Hallo Werner,

keine Sorge, war da schon öfters, die haben das bislang immer als Spaß aufgefasst. Humor ist wenn man trotzdem lacht, und offensichtlich hat man dort Humor. Der Spaß endete erst, als ein Darmstädter beim Fußballspiel Darmstadt : Offenbach den Begriff " Slums von Mainhattan" gebrauchte.

Nee, mal ernst: ich denke auch diese Stadt hat, wie Du hier exemplarisch toll in Szene gesetzt hast, einige fotogene Ecken und Rundungen. Sollte man sich mal näher mit befassen. Danke für's Zeigen.

Gruß
Jürgen

stimmt. Also die Fensterfronten sind alle plan, flach. Mit den Speigelungen sieht es richtig zackig aus.
Ich habe aber auch noch ein paar verrückte Sachen. Mal gucken.

ups, hab ich zwischendurch für Fritzi geantwortet.
@jürgen: Ich habe im Netz auch einen roten Turm (Hochhaus, Bürohaus) mit einer schwarzen Feuerleiter entdeckt. Konnte nur noch nicht rausfinden wo es genau ist. Das war auf dem Ei-Pett vom Nachbarn. Die Dinger mögen mich nicht so richtig.

so, ein paar Bearbeitungen habe ich mal gemacht.

86-1
IMGP0086-1.jpg

86-2
IMGP0086-2.jpg

97-3
IMGP0097-3.jpg

Zurück
Oben