CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wer war zuerst da: "Dino oder Ei"

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Fußspuren von Dino´s waren Fehlanzeige, aber das Ei muss schon "Steinalt" sein.

DSCF8169_1.jpg
  • FUJIFILM - FinePix S3Pro
  • 130.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/500 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 800



Impulse - wie immer :z04_herz:-lich willkommen.

lichtvolle grüße
georgie
 
:) Kannst es ja ausbrüten! Nur jenachdem, was schlüpft, mußt Du dann sehr schnell zu Fuß sein...:D

Originelle Kunst in Stein!

Gruß
Grauer Wolf
 
Hallo Georg,
gestern kam mir tatsächlich ein Dinosaurier entgegen. Das ist kein Witz und ich nehme Dich nicht auf den Arm!!! Vielleicht hat er sein Ei verloren?

...


....


Allerdings war er wohl aus Plastik und stand auf einem Anhänger. :D Jedenfalls mußte ich zweimal hinschauen, weil ich zunächst den Dino auf mich zukommen sah und das Auto samt Anhänger nicht sofort bemerkte. Leider hat man ja beim Autofahren nicht immer eine Kamera vor dem Auge, sodass es leider von dieser Begegnung kein Bild gibt.

Gruß
Michael
 
:) Kannst es ja ausbrüten! Nur jenachdem, was schlüpft, mußt Du dann sehr schnell zu Fuß sein...:D

Originelle Kunst in Stein!

Gruß
Grauer Wolf

Hallo Grauer Wolf,
auf Grund meiner geringen Grundschnelligkeit werde ich nach reiflicher Überlegung doch vom Brüten Abstand nehmen.

lichtvolle grüße
georgie
 
Hast Du mal drangeklopft ? Ist vielleicht ein Riesenbovist.
icon7.gif


Gruß Eberhard

Hallo Eberhard,
war gestern noch mal dort, und habe "angeklopft". Schade ist kein "Riesenbowist" :blush: Wirklich schade, hätte euch gerne zu einem Pilzgericht eingeladen, und die Semmelknödel natürlich selbst gemacht.

lichtvolle grüße
georgie
 
Hallo Georg,
gestern kam mir tatsächlich ein Dinosaurier entgegen. Das ist kein Witz und ich nehme Dich nicht auf den Arm!!! Vielleicht hat er sein Ei verloren?

...


....


Allerdings war er wohl aus Plastik und stand auf einem Anhänger. :D Jedenfalls mußte ich zweimal hinschauen, weil ich zunächst den Dino auf mich zukommen sah und das Auto samt Anhänger nicht sofort bemerkte. Leider hat man ja beim Autofahren nicht immer eine Kamera vor dem Auge, sodass es leider von dieser Begegnung kein Bild gibt.

Gruß
Michael

Hallo Michael,
schade, dass Du keine Cam vor´m Auge hattest. Hätte den Kerl gerne gesehen. Kommt mir so eine Idee - Collage mit Dino und Ei :confused:

lichtvolle grüße
georgie
 
Zurück
Oben