CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie den CI-Newsletter aktivieren/ deaktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Admin
Hallo,

Der CI-Newsletter wird unregelmässig verschickt. Er hat nichts mit dem "Weekly Digest" zu tun, der immer Samstags kommt).

Bitte achte darauf, was in der jeweiligen Email steht, um zu wissen, ob es der CI-Newsletter ist, der Weekly Digest oder bspw. einfach nur eine Forums-Email aus einem thread, den Du abonniert hattest oder ein Hinweis, dass ein anderer User Dir eine private Nachricht geschickt hat.

Eine Anleitung für das Aktivieren/Deaktivieren des Weekly Digest', klicke bitte hier.

Der CI-Newsletter erscheint zwischen 1x pro Woche und 1x pro Monat, je nachdem welche News es gibt...

Wie also diesen CI-Newsletter deaktivieren? Wie bei fast allen Einstellungen, die Dich betreffen, musst Du das selber in Deinem eigenen Userprofil machen. Anfragen diesbzgl. müssen wir aus Zeitgründen leider ignorieren.


1. Gehe auf Deinen Usernamen rechts oben im Forum und klicke im Klappmenü dann auf "Privatsphäre":

CI-newsletter_privacy_settings.png



2. Wenn Du den CI-Newsletter nicht mehr haben willst, im nächsten Fenster einfach den Haken rausnehmen und abspeichern. Wenn Du den CI-Newsletter haben willst, aber dort kein Haken steht, dort den Haken mit einem Mausklick wieder hin machen und abspeichern.


CI-newsletter_settings.png



Das war schon alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben