CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie finde ich _alle_ meine beobachteten Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qniemiec

Kennt den Türsteher
Hallo,

früher konnte ich mir über "Abonnierte Themen" alle von mir abonnierten Threads anzeigen lassen - jetzt zeigt mir das analoge "Beobachtete Themen" nur noch die davon ungelesenen an. Gibt es eine bequeme Möglichkeit, mir alle von mir beobachteten Themen auflisten zu lassen, und nicht nur die ungelesenen?

Gruß,
QN
 
Hola QN

Gehe mal auf "Beobachtete Themen", dann werden Dir die ersten 20 aufgelistet.

Unten gibt es einen Balken mit weisser Schrift auf weissem Hintergrund ;), dort kannst Du dann ganz links die weiteren von Dir beobachteten Themen anzeigen lassen.

Saludos
Marcel
 
Moin,

kleine Präzisierung: Wenn Du "Beobachtete Themen" aufrufst, zeigt die Liste zunächst nur die neuen an. Direkt unterhalb der Liste steht aber ein weißer Balken mit einem - zugegeben schlecht lesbaren - Link "Alle beobachteten Themen anzeigen". Wenn Du mit der Maus über den Balken gehst, ist der Link besser lesbar.

Vielleicht finden die Admins noch die Zeit, die Farbe dieses Balkens zu ändern.

Grüße,

Heiner
 
Puh, Schock in der Abendstunde .... Wer kann mir bitte erklaeren, warum man ein altbewaehrtes System aendern muss ???????

LG
Anja
 
Hola Heiner, sag ich doch :z04_Flucht:
 
Wann kaufst Du Dir ein neues Auto? Spätestens, wenn die Reparaturkosten zu hoch werden, aber möglichst, bevor es komplett zusammenbricht.

Grüße,

Heiner
 
Vielleicht finden die Admins noch die Zeit, die Farbe dieses Balkens zu ändern.

Ja, bei den Farben ist noch so einiges im Argen: Hellgrau auf Weiß wie in diesem Fall ist ja nur ein so'n Ding, dann diese depperte Aufhellung am oberen Rand aller eingekästelten Texte (Zitate, Nachrichtenübersicht ganz rechts usw.), wodurch man dann zB. so edle Kombinationen wie Orange auf Mittelgrau hat, richtig gut lesbar! :mad: Aber ich denke, das sind alles Sachen für den To-do-Zettel, die sich irgendwann abstellen lassen. Und dass die beobachteten Themen erstmal nach neu und alt vorgesiebt werden, finde ich auch gar nicht so doof, wenn... ja, wenn man dazu auch noch Marcels Adleraugen hat, wahrscheinlich durch das dauernde Makrofotografieren so hochtrainiert, dass ihm selbst derart minimale Farbnuancen nicht mehr entgehen :daumenhoch_smilie:... Mindestens 14 Bit Farbauflösung, schätze ich... ;)

Man liest sich,
QN
 
Moin,

kleine Präzisierung: Wenn Du "Beobachtete Themen" aufrufst, zeigt die Liste zunächst nur die neuen an. Direkt unterhalb der Liste steht aber ein weißer Balken mit einem - zugegeben schlecht lesbaren - Link "Alle beobachteten Themen anzeigen". Wenn Du mit der Maus über den Balken gehst, ist der Link besser lesbar.

Vielleicht finden die Admins noch die Zeit, die Farbe dieses Balkens zu ändern.

Grüße,

Heiner

Ist jetzt geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben