CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie versprochen einpaar Pic´s vom Porsche Sports Cup

Cazador

Mitglied
Hab mal einpaar Bilder vom Porsche Sports Cup die euch vielleicht auch gefallen. Vieviele kann man eigentlich einstellen ??? Will ja nichts zuspamen !

Von glühenden Bremsen habe ich leider kein Bild sorry.

Anhänge

• 993-GT2-Evo2.jpg
    EXIF
    993-GT2-Evo2.jpg
    94.5 KB · Aufrufe: 13
  • 996-GT3.jpg
    EXIF
    996-GT3.jpg
    94.1 KB · Aufrufe: 13
  • 997-GT3-RS.jpg
    EXIF
    997-GT3-RS.jpg
    79.2 KB · Aufrufe: 13
  • 997-GT3-RS-inpit.jpg
    EXIF
    997-GT3-RS-inpit.jpg
    102.3 KB · Aufrufe: 13
  • Park-Fermé.jpg
    EXIF
    Park-Fermé.jpg
    122.5 KB · Aufrufe: 14
  • Motordrom-Hockenheim.jpg
    EXIF
    Motordrom-Hockenheim.jpg
    99.4 KB · Aufrufe: 14
Bilder bei Tag und relativ harmlose Kontrastsituation. Hat Deine Kamera toll gemacht. Jetzt mußt Du noch an Dir üben, weil auch diese Bilder ein wenig langweilig wirken. Es fehlt einfach Rennaktion. Markant ist in dem Falle auch schon Bobs Frage nach den Zuschauern. ;)

Menge der einstellbaren Bilder: Sechs pro Beitrag, ansonsten gibt es keine Beschränkung mehr.

Grüße
Volzotan

hi!
auch nicht schlecht, mehr Dynamik darf es ruhig sein = Mitzieher.
Bei solchen Veranstaltungen, stelle ich am liebsten manuell die Schärfe ein und keinesfalls die Motivprogramme anrühren. Je öfter man solche Fotos schießt umso besser geht es bis zum eigenen Stil.
cu Jack

Also zum Thema Zuschauer .... ich weiß jetzt nicht mehr ob es Freitag oder Samstag war an dem die Fotos gemacht worden. Generell ist nur Sonntags etwas los gewehsen aber das ist auch jetzt nicht der große Markenpokal. Der Porsche Sports Cup und die GT3 Challange ist noch sehr jung und noch nicht in aller Munde. Es wure aber von Jahr zu Jahr mehr das konnte man sehen und merken.

Tja mit den Bilder etwas rasanter machen. Bin halt noch sehr unerfahren in sowas. Was auch Dazukommt ist meist das man grade im Motordrom sehr weit weg sitzt. Ich muss halt Üben aber denke irgendwann hab ich es im Griff ....hoffe ich zumindest ;)

Gruß Sven

Zurück
Oben