CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wieder einmal Janina

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Ich will Euch ja nicht nerven, aber ich habe Janina heute abend im Garten erwischt.

97868.jpg


LG und Danke

Armin
 

heliographie

Aktives Mitglied
Nerft doch nicht.

Ich würde aber an dem Weißabgleich noch arbeiten. Die Haut sieht ja nicht wirklich gut aus.

Gruß Heliographie
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Armin!

Du nervst nicht! Bei der Haut stimme ich Peter zu, da ist wahrscheinlich noch was machbar.
Ansonsten gefällt mir Bildausschnitt und der Gesichtsausdruck sehr gut.

Gruß Steffen
 

ziege

Kennt den Türsteher
Das wäre Dir mit der Fuji S3 nicht passiert.
smile.gif
, die DX2 scheint mir gnadenlos ehlich zu sein, was nicht immer schön ist, Liebe Grüße, Richard
P.S.
Das Bild find ich sehr schön getroffen
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Danke für Eure Hinweise. Aber das mit dem Weißabgleich liegt wohl eher nicht an der D2X sondern an meiner Überarbeitung, meinem wohl nicht richtig kalibrierten Bildschirm und am Gegenlicht.
(Leider)
Werde mir wohl doch jetzt erst einmal so einen Spyder und einen Lacie zulegen müssen. (Sobald die Kohle und meine 3 Mädels es zulassen)

Danke nochmals und LG Armin
 

ziege

Kennt den Türsteher
wobei das Gegenlicht dem Bild das gewisse Etwas verleiht. Mache gerne Bilder mit Gegenlicht, da muss ich auch meist nacharbeiten, da ich nur selten Blitz einsetzte. Durch nachträgliches Aufhellen von Schatten verliert mein Bild auch immer ein wenig, doch früher war ohne Gegenblitz das Bild nur noch im eigenen Fotolabor zu retten, da haben wir es jetzt viel leichter mit dem Computer. lg
 
Oben