CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

WildPark Gangelt

Hecon

Mitglied

Anhänge

• 5.jpg
    EXIF
    5.jpg
    129.1 KB · Aufrufe: 15
  • 21.jpg
    EXIF
    21.jpg
    108.9 KB · Aufrufe: 11
  • 30.jpg
    EXIF
    30.jpg
    87.8 KB · Aufrufe: 13
  • 6.jpg
    EXIF
    6.jpg
    129.7 KB · Aufrufe: 11
Hallo Hecon,

alle Bilder zeigen sehr schöne Situationen und vermitteln mir das Gefühl, dass die Tiere sich in diesem Wildpark wohlfühlen. Nummer 1 ist auch meine Nummer 1.

Ein bisschen heller dürften die Bilder nach meinem Geschmack sein und ein bisschen schärfer (Achtung: Peele ist ein Schärfefreak....). Das mit der Schärfe kann aber auch an der Foren-Software liegen, da muss man einfach ein Gefühl für entwickeln.

Alles in allem sehr schöne Bilder.

Viele Grüße
Peter

Hallo Hecon,

Deine Bilder erinnern mich daran unbedingt wieder einmal den Wildpark zu besuchen. Den Nachwuchs hast Du schön eingefangen

Zu der Schärfe hat Peter schon etwas geschrieben. Ich würde mir aber vor allem die Bärenaufnahmen etwas dunkler wünschen, mir erscheint das Fell etwas zu hell

Viele Grüsse

Ludwig

Die kleinen Bären sind ja allerliebst. Aber auch die junge Wildkatze ist sehr ansprechend dargestellt.

... für mich als Katzenfreund, die Nummer 3. Zur Schärfe ist schon alles gesagt.

Gruß Martin

Zurück
Oben