CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Winter-Foto-Handschuhe

Moin zusammen,
ich hole diesen uralten thread mal wieder hoch - das Thema hat ja jedes Jahr Saison…

Ich habe seit letztem Jahr Handschuhe von The Heat Company. Bei denen sind ein Innen-Handschuh aus Fleece fest vernäht mit einem wasserdichten Fäustling, bei dem man Daumen und die anderen Finger freilegen kann. Oben drauf ist Platz für ein Heat-Pack, das zusätzliche Wärme spendet. Der innere Handschuh ist dünn genug, um die Kamera zu bedienen. Zugegeben, die kosten ein mittleres Vermögen, aber halten wirklich zuverlässig warm.

Man kann bei denen aber auch Innen- und Außen-Handschuhe separat kaufen und nach Belieben kombinieren.

Und warme Sohlen für die Schuhe gibt es auch.
 
Zurück
Oben