Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guck mal, ich habe mal was an Kontrast und vor allem Schärfe gedreht. Vielleicht sagt es dir ja zu.
Also ich würde am Original mal drehen. Ich habe einen Fehler gemacht. Am besten man dreht zuerst an der Schärfe, dann am Kontrast.
Da hast Du für meinen Geschmack zu fest an den Regler gedreht.
Die kalte, winterliche Stimmung ist dabei verloren gegangen und ich kann die warme Jacke wieder ausziehen
Was mich ein wenig irritiert ist das doch intensive Blau, welches man mit einer leichten Weissabgleich-Anpassung etwas mindern könnte.
Meine Version sähe dann so aus:
Saludos
Marcel
PS: Aber nur Oliver kann wissen, wie die Farben bei der Aufnahme waren, bin gespannt!
wenn Du ahnen würdest wie sehr ich Dich um verschneite Landschaften beneide.
Hier regnet es seit gefühlten 8 Wochen ohne Unterbrechung.
Habe mich auch mal an einer Bearbeitung (Kontrast, Tonwertkurve, Klarheit und Dynamik) probiert, finde das Original zu blau.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.