Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
kann ich nachvollziehen, ich habe schon Probleme wenn ich ein paar Stunden im Flieger sitzen muss...Wenn ich im Flugzeug sitze bin ich sehr froh darüber
übrigens einer meiner ältesten Motorradkumpels ist 1,52 m groß, aber das Mundwerk steht NICHT proportional zur Größe
kann ich nachvollziehen, ich habe schon Probleme wenn ich ein paar Stunden im Flieger sitzen muss...
übrigens einer meiner ältesten Motorradkumpels ist 1,52 m groß, aber das Mundwerk steht NICHT proportional zur Größe
Das hätte auch zu sehr nach BDM-Trompete geklungenFlötenspielerin
aber Flötenspielerin hätte ich doof gefunden.
Das hätte auch zu sehr nach BDM-Trompete geklungen
Das wäre ja auch noch schöner gewesen.Du weisst es doch, ich habe nicht Block geflötet !!
Viele Grüße
Christiane.
vollkommen richtig ,allerdings wenn wir die Enduros auspacken braucht er zum stilvollen Abstieg eine Gehsteigkante......... und sein Motorrad ist schneller, wenn er nicht gerade breit wie hoch ist!
bei mir ist das schon tiefgreifender.
lustig !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.