CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Woher kommt euer Spitzname/ Nickname?

Ich mit meinen nur 1,80 bin auch meist froh: seltener Beulen, meist genug Platz für die Gräten, ... und ansonsten gibt es Leitern oder Red Bull.

Gruß
Jürgen
 
Wenn ich im Flugzeug sitze bin ich sehr froh darüber
kann ich nachvollziehen, ich habe schon Probleme wenn ich ein paar Stunden im Flieger sitzen muss...
übrigens einer meiner ältesten Motorradkumpels ist 1,52 m groß, aber das Mundwerk steht NICHT proportional zur Größe
 
kann ich nachvollziehen, ich habe schon Probleme wenn ich ein paar Stunden im Flieger sitzen muss...
übrigens einer meiner ältesten Motorradkumpels ist 1,52 m groß, aber das Mundwerk steht NICHT proportional zur Größe

... und sein Motorrad ist schneller, wenn er nicht gerade breit wie hoch ist!

Gruß
Jürgen
 
Mein Nickname beruht auf meiner langjährigen Tätigkeit als, eben, Flötenspielerin und -lehrerin, aber Flötenspielerin hätte ich doof gefunden.

Viele Grüße
Christiane.
 
Ich dachte auch die Blockflöten waren in der Ostzone? :D

Gruß Andreas
 
Ich wollte nichts Kompliziertes und nicht etwas nicht Erkennbares. Ich oute mich nun , finde "Nicknames" etwas stupides und blödes und trotzdem muss man etwas wählen.
Ich will mich auch nicht anstrengen müssen und immer wieder an meinen Nickname, den ich dumm finden würde, erinnern müssen, das Passwort genügt. Daher einfach und simpel, ich heisse Graf Dieter. Der Rest erklärt sich von selber.
 
bei mir ist das schon tiefgreifender. Mit meinem Nachnamen wurde ich eigentlich sagen wir mal des Öfteren blöd angemacht. Und so manch einer muß sich heute noch darüber lustig machen. Inzwischen rede ich ja von Erwachsenen. (ich find die Bemerkungen dann immer echt doof und zeige es auch).
Bei meiner ersten Arbeit mußten wir die Einträge über Fahlerbehebungen immer abzeichen. Ganzer Name war mir zu lang. Also mußte Kürzel her "W.Dick". Dann, bei meiner ersten Anstellung in Mainz, da war ein Kollege der immer "Dicki, Dicki" rief. Vielleicht hatte er das Kürzel falsch gelesen.
Dann habe ich eine Firma gegründet, innovativ und ganz neu für Mainz. Mit dem Nachnamen kam nicht in Frage, hörte sich doof an. Da viel mir der "Dicki, Dicki" wieder ein. Seit dem ist "Dicki" Programm. Und meine roten Haare auch. Ich habe eine rote Arbeitsjacke, im Sommer hatte ich auch schon mal eine rote Mütze.
Den Namen DICKItal habe ich mir in Wort und Bild schützen lassen, beim deutschen Patentamt.

Andere Kreationen von mir sind: MedicID (hier hat man mich schwer besch....), ART Ried, Handy. Handy hab ich mir nicht schützen lassen. War eigentlich ein Gag der zum Selbstläufer wurde. So kann es gehen.
"Stalin Poker" ist mein drittes Buch gewesen und das erste das ich veröffentlich habe. Sollte eigentlich als erstes Buch zum Mauerfall in den USA veröffentlicht werden. Ich hatte aber kein Geld für den Druckkostenvorschuß. Die anderen Manuskripte stehen im Schrank.
Des weiteren habe ich noch jede Menge verrückte Ideen. "Hier steh ich, und kann nicht anders." (Luther)
 
also wenn ich das nochmal anfangen würde, dann auch nur Gespann. Ich finde die schön. Außerdem paßt die Kamera in das Boot.
 
Zurück
Oben