CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wurzelwerk

blackburn

Läuft öfters hier vorbei
140454.jpg


D70, 50er
 

ziege

Kennt den Türsteher
Hallo Bernd,

also ich würde an Deiner Stelle den Ausschnitt ein wenig anders wählen, da mir die Bäume im oberen Bereich stören, Die Wurzeln sind schon so dominant, dass ich es besser fände, wenn die allein das Bild füllen würden. Dann würde es mir sehr gut gefallen. Zum Rahmen, den ich nach wie vor sehr bewundere, würde ich hier nicht einsetzen, ein softes ausblemden zum Rand, ohne weitere Details, würden meines Erachtens besser zu den weichen Formen passen.

Hoffe Du kannst was damir anfangen, gut Licht, Richard
 

blackburn

Läuft öfters hier vorbei
Richard, ich bin für jede Kritik, vor allem "negative", aufgeschlossen und dankbar, denn nur Lob bringt einen nicht weiter
 

stv43

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Bernd,

der Bildausschnit ist sehr gut gewählt. Mit der eingefügten Maske einer Glasplatte simulierst du antike Großformattechnik.
Sieht interessant aus, wenn man diese Präsentation für eine ganze Serie verwendet.
Deine Fotos auf
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
sind ähnlich konzipiert.
Hier scheinen die nicht entzerrten WW-Aufnahmen nicht ganz zur "antiken" Präsentation zu passen.
Deine Methode sieht sehr interessant aus, nur soll die Gestaltung des Rahmens nicht der Hauptauslösers des Interesses sein, weil sich das auf Dauer totläuft.

Gruß,
karls
 
Oben