Yashica FX3 Super 2000

Dieses Thema im Forum "Contax" wurde erstellt von Tulpe, 28/1/07.

  1. Tulpe

    Tulpe Gast

    HAllo, habe gerade eine Yashic

    HAllo, habe gerade eine Yashica Fx-3 Super 2000 bekommen. Welche Batterie muss man hier benutzen? weiß das vielleicht jemand?
    Danke für euere Hilfe!
     
  2. matthias

    matthias Läuft öfters hier vorbei

    Registriert seit:
    14/1/08
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    > 2xLR44. Viel Spaß.

    > 2xLR44. Viel Spaß.
     
  3. Tulpe

    Tulpe Gast

    Hallo!
    Jetzt bin ich ein weni


    Hallo!
    Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Mir hat man gesagt das eine SR44 und nicht eine LR44 rein soll in eine fx-3 super 2000. Was stimmt denn nun wirklich?
    Danke füt Infos
     
  4. tandemliebhaber

    tandemliebhaber Läuft öfters hier vorbei

    Registriert seit:
    11/1/08
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beides ist richtig EPX


    Hallo,
    beides ist richtig EPX76=LR44=SR44=SG13=Varta 357
    alle 1.5V, Kapazität variiiert nach Hersteller & Preis, -> Reichelt lohnt immer!
    Maße 11,6x5,4mm
     
  5. matthias

    matthias Läuft öfters hier vorbei

    Registriert seit:
    14/1/08
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigentlich jemand einen Tr

    Hat eigentlich jemand einen Trick auf Lager, wie man bei der FX-3 verhindern kann, daß die batterien leergesaugt werden, wenn in der Tasche irgendwas auf den Auslöser drückt?
     
  6. franzg

    franzg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11/1/08
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dafür gibt es

    Ich glaube dafür gibt es keinen Trick!
    Ist mir bisher auch noch nicht passiert. In meiner Fototasche drückt nichts auf den Auslöser.

    Gruß aus Anröchte
    Franz
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden