CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ZbThumbnailinfo

• Ersteller Ersteller Boncan300
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boncan300

Hallo zusammen,

ich habe da

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem:

Immer, wenn ich an meinen Fotos etwas verändere, dann taucht in dem jeweiligen Ordner die oben genannte Datei auf, deren Herkunft ich einerseits nicht kenne und die auch nicht zu öffnen ict. Wenn ich sie lösche, dann hat es zunächst keine Folgen. Sobald ich allerdings wieder ein Foto verändere, dann ist sie wieder da.

Kann mir vielleicht jemand helfen, bzw mich diesbezüglich aufklären?

Danke im voraus

Boncan300

Mit welchem Programm ände

Mit welchem Programm änderst du was an den Bildern?

Hallo Carla

Meines Wissens

Hallo Carla

Meines Wissens kommt diese Datei von der Bilderbetrachtung in Windows. Sobald du dir die Bilder in einem Verzeichnis mit dem in Windows eingebauten Programm anguckst, entsteht die Datei. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, dass es daher kommt.

Gruss
M;los

Danke für den Hinweis. We

Danke für den Hinweis. Werde mal darauf achten.Wäre beruhigt, wenn dies die

> Hallo Boncan300 > Ha

> Hallo Boncan300 > Habe mal bei Google gesucht.Diese Datei wird wahrscheinlich Von der Canon > Software "Zoom Browser" angelegt. > Da ich die Software bei mir nicht installiert habe,kann ich Dir leider > auch nicht sagen wie und ob man das deaktivieren kann.

Hallo Niedel, könnte durc

Hallo Niedel, könnte durchaus möglich sein, dass es mit ZoomBrowser zusammenhängt, da ich teilweise mit dem Programm arbeite.Danke für den Tip; werde das mal

>Die Programme ACDSee, PSP

>Die Programme ACDSee, PSP etc. legen die kleinen Vorschaubilder die >in den Browsern angezeigt werden in diesen Dateien ab, um beim >nächsten öffnen des Directorys keine Zeit mit der Neuberechnung der >Bilder zu verlieren. Auf einem langsamen System kann man den >Zeitunterschid deutlich bemerken. Bei genügend Plattenplatz >verursachen sie keine Probleme.

Wegen Übertragungsfehler erneut gesendet. mfg kap

FYI

Bitte beim Antworten pe

FYI

Bitte beim Antworten per e-mail jegliche Formatierungen des email programms vorher ausschalten. Auch kein Einrücken von Texten. Am besten in den Einstellungen Eures mail Programmes bspw. Outlook auf "nur Text" einstellen (Menü Outlook/Extras/Optionen/E-Mail Format/nur text).

Dann klappt es auch mit dem Aussehen besser
happy.gif

Antworten per mail brauchen zwischen 3 und 7 Minuten, bis sie wieder bei Euch zu Hause ankommen, sind aber schon vorher im Forum zu sehen.

Zurück
Oben