Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zebraspringspinne ( Salticus scenicusist ) werden 5 - 7 mm groß
Mit ihren großen Frontaugen ( wie eine Sonnenbrille ) fixiert sie ihre Beute, um dann aus etwa 1cm
Entfernung sie anzuspringen.
Gutes Objekt für Testaufnahmen, entdeckt an der Decke meines Zimmers.
Na, dann lade ich Dich (und andere, wer halt Interesse hat) mal ein: ich organisiere einen Foto-Termin im Poecitarium, dem wildesten Haus in der Eifel! Ist direkt in meiner Nachbarschaft, Luftlinie keine 100 Meter. (Lieber diese Nachbarn als Gauland!)
Ideal wäre der 2. Samstag im August: am frühen Nachmittag zu den Vogelspinnen, abends zu Rhein in Flammen.
War auch nicht ganz ernst gemeint: dass Du aus Linz an der Donau kommst, das war mir durchaus bekannt. Aber meine Heimatgemeinde ist Glees (da wohne ich allerdings nicht mehr), und wenn Du das googlest, Luftlinie 15 Kilometer, dann weißt Du dass mein erster Gedanke bei "Linz" ein anderer ist! Und würdest Du mich kennen, dann wüsstest Du dass ich das Spiel mit Zweideutigkeiten liebe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.