CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ZECHERIN auf dem ACKER

crazy.le

Bleibt öfters zum Abendessen
2016 auf einem Acker gesichtet.

crazy-photo-le__DSC6729-3.jpgcrazy-photo-le__DSC6743-2.jpgcrazy-photo-le__DSC6748-3.jpgcrazy-photo-le__DSC6800-3.jpgcrazy-photo-le__DSC6810-2.jpgcrazy-photo-le__DSC6826-2.jpgcrazy-photo-le__DSC6837-3.jpgcrazy-photo-le__DSC6840-2.jpgcrazy-photo-le__DSC6847-2.jpgcrazy-photo-le__DSC6863-2.jpgcrazy-photo-le__DSC6883-2.jpgcrazy-photo-le__DSC6888-2.jpgcrazy-photo-le__DSC6906-2.jpgcrazy-photo-le__DSC6910-2.jpgcrazy-photo-le__DSC6918-2.jpg

.-
 
Tolle SW Fotos, perfekt ausgearbeitet. Bleibt noch die offene Frage, wie das Boot wohl dorthin gekommen ist.
 
Danke, Danke, da staune ich aber.Daumenhoch1
Freut mich wenn solche Ausarbeitungen ankommen.
Zu Hilfe kam mir aber Silver Effects Pro in einer alten Version.

Das Boot habe ich bei einer Radtour entdeckt.
Das Gelände ist Privat und eingezäunt.
Der Besitzer war so nett und hat mich austoben lassen.
Leider ist der Zaun im Hintergrund.
 
Ein sehr lohnendes Motiv und feine Ausarbeitung. Die ersten Bilder würden nach meinem Geschmack noch profitieren, wenn die Lichter etwas zurückgenommen würden. Störende Zäune und dergleichen stellen die Komposition immer wieder vor Herausforderungen.
 
mir gefällt hier vor allem Bild 1. Wobei mir eine andere Persepektive, Blickrichtung etwas lieber wäre. So wie in etwa das mit der Schiffsschraube und dann mehr Umfeld.

Die Detailbilder sind hier nicht so meines.
 
Zurück
Oben