CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zellbachtal IV SW

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
... wieder mal. Wiederholung in SW. Aber nur wenige:

01

_small_01 Zellbachtal.JPG

02

_small_06 Zellbachtal.JPG

03

_small_07 Zellbachtal.JPG

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

sehen auch so ganz schön aus, aber mir gefallen sie in Farbe besser!

Gruß
Eckhard!

01 gefällt mir wegen der grafischen Anmutung in s/w sehr gut! (...wobei, ich hab sowieso gerade so was wie eine s/w Phase;))

Gruß, Holger

Moin Andreas,
die Schnecken gefallen mir in s/w besser als die Blümchen.

Die 1 gefällt mir ausgesprochen. Diese Schrägführung und diese Reduktion und das "Dreigestirn" passt wunderbar.

Aber Andreas, eine Sensorreinigung würde deiner Kamera gut stehen ;). Wenn ich es richtig interpretiere.

Moin Andreas, geniale Umsetzung, die Wassertropfen und die Spinne mitten in der Blüte, grandioses SW-Kino :) Echt gut gemacht :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Sali Andreas,

kann mich den lobenden Worten nur anschliessen, auch mir gefallen die Bilder gut. Die 2 und die 6 habens mir besonders angetan. Die grafische Anmutung (wie dies Holger schon sagte) und schöne Linienführung geben den Bildern ihren Charme. Dazu noch ein schöner Schärfeverlauf, wunderbar.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Die Schnecke alle drei Fotos TipTop NR.1 auch, ich bin gerade auch auf ein SW Trip.

Blumen und Pflanzen in sw ist immer eine Gradwanderung ...aber warum nicht...manches geht zwar nicht....aber hier absolut gelungen vorallen #1 ....und die Schnecken erst recht.....ich hab nicht nur n sw Phase....ich hab sw zu meinem fotografischen Thema gemacht.

Zurück
Oben