CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zellbachtal XIV an Fronleichnam

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Abseits aller Prozessionen neues aus der Bauchlage (gekniet hab ich auch, in Schmerzen ohne Demut):

01 Das (auf neudeutsch) Habitat

_small__IGP8326.JPG

02 Das unvermeidliche Knabenkraut

_small__IGP8264.JPG

03 Das (mir) Unbekannte, wer weiß was?

_small__IGP8266.JPG

04 dito

_small__IGP8276.JPG

Gruß Andreas

Leider haben wir keinen Feiertag. Daher kann ich Deine Bilder nur bewundern und keine eigenen machen.

Dann hatte ich den hier entdeckt:

05 Da war doch was...

_small__IGP8283.JPG

06 ...irgendwie Hunger, von gestern müßte noch Reste übrig sein...

_small__IGP8281.JPG

07 ...nichts wie rüber an den Küchentisch...

_small__IGP8278.JPG

...mmmh lecker!

_small__IGP8287.JPG

Gruß Andreas

Hallo Andreas,
sehr schön.
Das müsste das Fleischfarbene Knabenkraut und die Kuckucks-Lichtnelke sein.

die #5 ist superschön; der Rest eher die Geschichte dazu (von daher diesbezüglich interessant)

Grüße

Dieter

Moin Andreas,
haben wir Dich angesteckt mit der bodennahen Photographie?
Klasse Serie!
Ich hoffe sehr, dass die Knabenkräuter auf dem Kerstlingeröder Feld jetzt nicht heimlich, still und leise blühen, ohne dass ich die Zeit finde, sie zu besuchen!

#Die 15 ist gut, wäre aber m.E. genial, wenn die drei Pflanzen nicht nur hintereinander, sondern auch "nebeneinander" auf dem Bild wären, also ohne sich zu überdecken.

wenn die drei Pflanzen nicht nur hintereinander, sondern auch "nebeneinander" auf dem Bild wären, also ohne sich zu überdecken.

Das hättest du mir gleich sagen müssen! Weiß aber nicht, obs überhaupt gegangen wäre, die standen ja nicht allein auf weiter Flur (vgl 01). Und außerdem dachte ich, so wirkts räumlicher.

Gruß Andreas

Andreas, du hast Deinen Müllsack ja arg strapaziert - aber das Ergebnis ist klasse !!!

Viele Grüße
Christiane.

Bild 2, Knabenkraut 1 finde ich sehr gelungen. Die Spinne 1 (Bild 5) kommt mir etwas hell vor.
Allesamt sehr schöne Bilder.

(Habitat hatten wir gestern auch. Glaub ich.)

16 Ihr könnts nicht mehr sehen

_small__IGP8306.JPG

17 Weiß ich nicht

_small__IGP8308.JPG

18 Wieder die Kuckucks Lichtnelke?

_small__IGP8310.JPG

19 Keine Ahnung

_small__IGP8311.JPG

Gruß Andreas

Zurück
Oben