CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zellbachtal XIV

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Heute wars mal wieder soweit, nach den vielen Regentagen kommt morgens um sieben die Sonne raus. Den inneren Schweinehund überwunden und für zwei Stündchen ab in die Natur. Alles noch ganz schön naß und ziemlich versponnen, aber seht selbst:

01

_small__IGP0205.JPG

02

_small__IGP0208.JPG

03

_small__IGP0210.JPG

04

_small__IGP0215.JPG

Gruß Andreas

Das mit dem "frühen Vogel" stimmt eben schon!
Das Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Für mich Bild 1, ohne die anderen abzuwerten.

Gruss, Robi

Samstags sieben Uhr, Chapeau!
Die Bilder gefallen mir alle und es fällt mir schwer, einen Favoriten zu benennen. Deshalb mal anders herum:
Bild #2 fällt für mich geringfügig ab, da die Farbe des Hintergrundes nicht so sehr harmoniert mit der Farbe des Hauptmotiv es.
In Bild #1, #3 und #4 ist der Aufbau des Hintergrundes ähnlich, wobei die Motive in #1 und #4 spektakulärer in Szene gesetzt sind.
Im Bild #1 kann ich mich besser auf das Motiv konzentreren, da dies übersichtlicher aufgebaut ist.
OK, ich stimme robi mit seiner Meinung zu dieser Serie zu: Nr1 halte ich für das interessanteste von aus einer sehenswerten Serie.
Gruß, Thomas

Andreas.
Deine Bettflucht hat sich sehr gelohnt :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:, aber gib's zu: bei der Pflanze von 04 hast Du das Einkaufsnetz Deiner Frau drüber geworfen
:D.

Viele Grüße
Christiane.

Hallo Andreas,
da hast Du sehr schöne Fotos in aller Herrgotts Frühe gemacht.

Also 7 Uhr früh klingt für mich nicht nach allzu großer "seniler Bettflucht", denn da herrscht in der Regel Ruhe im Gelände!
Schöne Fotos sind es auf alle Fälle geworden.

Da Frau Kerber bis weit nach Mitternacht Tennis gespielt hat, hat der innere Schweinehund das Match gegen mich gewonnen. Da kann ich mich nur ehrfurchtsvoll vor dem frühen Vogel verneigen.

Gruß Uwe

Die Spinne bei ihrer Morgentoilette in Bild 7 ist hier mein Favorit.

Ich kann mich nur wiederholen: tolle Aufnahmen.

Viele Grüße

Christiane.

Zurück
Oben