CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zellbachtal XIV

Moin Andreas,
die Serie fängt stark an und geht genauso stark weiter - :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:
Schön zu sehen, wie das Sonnenlicht langsam immer stärker wird.

Da will ich auch hin :)

Jetzt mal vegan:

18

_small__IGP0283.JPG

19

_small__IGP0292.JPG

20

_small__IGP0294.JPG

21

_small__IGP0299.JPG

22

_small__IGP0337.JPG

Gruß Andreas

Dazu ein sauberes 2min. Steak.... lecker!

Andreas, ich muss sagen du hast irgendwie die Messlatte hoch gehängt. Hat dir das UT Koblenz
einen Ruck versetzt oder woher haust du diese Kracher-Fotos raus als hättest du ein MG verschluckt...

Allesamt 1A Klasse! :z04_2171:

Hallo Andreas.
Die 25 ist mein Favorit, die betende Fliege - wunderschön.

Viele Grüße

Christiane.

Die "betende Fliege", wie Christiane so schön tituliert, ist wirklich ein Knaller. Da stört noch nicht mal, dass der Fokus zu weit vorne sitzt!

Na war ein bißchen Zufall, sehr günstige Bedingungen, man muß halt früh raus und die Sonne muß kommen...
Du verschweigst, dass das alles nichts nützt, wenn jemand diese Motivvielfalt nicht sieht oder nicht mit der Kamera umgehen kann :)
:daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:

Dann kam die Sonne richtig raus, die letzten vier, mal ohne mal mit Fleischbeilage:

26

_small__IGP0373.JPG

27

_small__IGP0384.JPG

28

_small__IGP0389.JPG

29

_small__IGP0374.JPG

Gruß Andreas

Essen nicht irgendwelche Völker geröstete Insekten?

Gruß Andreas

Bestimmt, aber keine Fliegen ;) Heuschrecken sollen ganz gut schmecken und schön knusprig sein. (Schreibt SirVival, Rüdiger Nehberg.)
Regenwürmer kann man übrigens auch essen - aber man muss ja nicht alles nachmachen.

Tja, und die schütteln bei Schweinefleisch den Kopf - dann doch lieber leckere knackige Heuschrecken!

Zurück
Oben