CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zitieren / Zitat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns
Huhu,
und gleich noch ne Frage.
Seit gestern sehe ich unter allen Beiträgen die gewohnten Klickflächen "Gefällt mir" und "Zitieren".
Bei Klick auf "Zitieren" wird, wie üblich, der jeweilige Beitrag im Antwort-Fenster als Zitat eingefügt.
Nun gibt es zudem noch die Klickfläche "Zitat". Beim Klick darauf wandelt sie sich zu "+Quoted", beim erneuten Klick darauf wird es wieder zu "Zitat". Was kann das Teil sonst noch? :z04_pc2:

Gruß
Uwe aus GE

Moin Uwe,

und das ist noch nicht alles, markiere mal eine einzelne Textstelle, die Du zitieren möchtest, mit der Maus und guck mal was dann geht :daumenhoch_smilie: :)

:z04_bier01:

Moin Uwe,

und das ist noch nicht alles, markiere mal eine einzelne Textstelle, die Du zitieren möchtest, mit der Maus und guck mal was dann geht :daumenhoch_smilie: :)

:z04_bier01:

Beim Tablet passiert da gar nix... aber den Rechner schmeiß' ich dafür heut' Abend nicht mehr an.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

den Rechner schmeiß' ich dafür heut' Abend nicht mehr an
musse auch nich :)
markiere mal eine einzelne Textstelle, die Du zitieren möchtest, mit der Maus
dann erscheint eine Schaltfläche "Zitiere mich", die durch Klick darauf genau nur den markierten Text an der Cursorpostion im Antwort-Fenster einfügt. Sehr sinnvoll, nützlich :daumenhoch_smilie:.
Aaaaaber, was kann "Zitat"?:z04_Flucht:
Gruß
Uwe aus GE

Hallo Uwe,

ich bin beeindruckt, was Dir alles auffällt. Tja, wir kochen hinter den Vorhängen weiter an neuen Rezepten. Es ist aber noch nicht fertig abgeschmeckt. Wir sind noch in der Betaphase: Wie immer testen die CI-Clubmitglieder noch die Funktionen, um bugs zu finden. In ein paar Tagen wird das hoffentlich fertig sein. Dann wird es dem breiteren Publikum angekündigt :)

Zitate werden also noch interessanter. Quasi dreidimensional... :z04_essen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben