Moin!
Am Ende des Tages ist eine solche Softbox für einen Systemblitz nicht
viel mehr, als ein Diffusor vor dem Blitz...
Systemblitze sind nunmal so konstruiert, dass das Blitzlicht
im Gehäuse liegt; mit Scheibe davor. Die Softbox lebt davon, dass die silber-kaschierten Innenflächen beleuchtet werden und das Licht dann durch den Difusor abstreut. Bei Studioblitzen ist die Blitzröhre außerhalb des Gehäuses verbaut, sie strahlt also in (fast) alle Richtungen ab und füllt den Lichtformer somit vollständig mit Licht.
Letzteres kann ein Systemblitz konstruktionsbedingt nicht.
Das soll jetzt nicht heißen, dass diese Softboxen für Systemblitze kompletter Unsinn wären, dieser Umstand sollte aber bewusst sein. Das Licht ist einfach deutlich konzentrierter als das
Soll, das eine Softbox zu leisten im Stande ist.
Aus diesen Gründen würde
ich mich an Deiner Stelle, Connor, mal nach den Lichtformern á la "Gary Fong" umschauen. Eigene Erfahrungen habe ich nicht, habe die nur mal auf Messen gesehen und kompletter Schrott war's nicht. Zumal flexibel, vielseitig und kompakt.
Die aus meiner Sicht beste und professionelste Lösung für den Systemblitz (sicherlich auch eine der teureren) ist ein California Sunbounce
Micro-Mini oder
Mini in Kombination mit der
Flash-Bracket
Zugegeben auch reichlich teuer

Anwendungsbeispiele von der California-Sunbounce-Page, auf denen man die Konstruktion imho ganz gut erkennt:
Beste Grüße, Jan
... der Outdoor auch mit Systemblitzen in Softboxen arbeitet, das aber noch nicht für den wahren Weg hält