Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
High-Key-Bearbeitung
Moin!
Sorry, aber ich muss jetzt doch mal klugscheißen:
High-Key hat im klassischen Sinne nicht mit Bearbeitung zu tun, sondern ist - wie offensichtlich bei diesen Bildern auch - ein Ergebnis aus gezielter Beleuchtung und Belichtung.
Ja, nee, schon klar. Unsauber ausgedrückt. Bildbearbeitung fängt bei mir mit dem Zeitpunkt an (ja, das sehen viele anders), an dem man sich Gedanken über das Bild macht. Und das sollte vor der Inhandnahme der Kamera sein. Viele sehen in Bildbearbeitung nur noch das Rumfrickeln in PS oder Seinesgleichen.
Bildbearbeitung fängt bei mir mit dem Zeitpunkt an (ja, das sehen viele anders), an dem man sich Gedanken über das Bild macht
Mir gefallen (1) und (5) gut. Die High-Key-Bearbeitung gefällt mir insgesamt auch gut.
Grüße
Andreas
#2, Daumen hoch, sinnlicher Gesichtsausdruck, wie ich finde.
HG
Ulli
High-Key hat im klassischen Sinne nicht mit Bearbeitung zu tun, sondern ist - wie offensichtlich bei diesen Bildern auch - ein Ergebnis aus gezielter Beleuchtung und Belichtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.