CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zur Zeit "offline "

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Ich sitze nach Wasserschaden und scheiß Handwerker schon wieder, noch immer im Hotel.
Wie es aussieht wird mein Leben gerade auf den Kopf gestellt.
Kurz gesagt: Ich bin so ziemlich durch.......
 
Alles Gute, und hoffentlich ein schnelles Ende der Malaise, damit Du wieder auf die Füße kommst!!

Viele Grüße
Christiane.
 
Ich denke darüber nach alles hinzuschmeißen und zu meiner Mutter zu ziehen. Quasi vorgezogener Ruhestand mit Altenpflege.
Ich denke darüber nach zur Staatsanwaltschaft zu gehen, da der Handwerker die Regeln der Technik nicht beachtet und mich geschädigt hat.
Ich habe leider keine Rechtschutz und bin auch nicht direkter Kunde, da ich Mieter bin.
Bin eigentlich schon froh wenn meine Hausrat die Hotelkosten zahlt.
 
Moin Werner,
So ein Mist! Ich drücke Dir alle Daumen für gutes Durchhalten und eine vernünftige Lösung.
Als Mieter hast Du das Recht, die Miete zu kürzen, wenn die Wohnung nicht bewohnbar ist. Mietervereine wissen Rat.
Toitoitoi!!!
 
Mieterverein ist eine gute Idee. Mach das!
 
Auch von mir alles Gute und dass das alles bald vorbei ist und das Leben wieder einen normalen und geordneten Weg geht.
 
Zurück
Oben