CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ProgrammModi FX103

Hallo liebe Experten,

nur e


Hallo liebe Experten,

nur eine kurze Frage: muss ich in den Programm-Modi (außer AE, natürlich) der FX-103 die kleinstmögliche Blende einstellen (wie man es zB bei der 108MP machen muss)?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe;

Gruß
Tom
 
Hallo Tom!

Ich besitze selb


Hallo Tom!

Ich besitze selbst KEINE FX-103 Programm, habe aber schnell einmal im 'Produkthandbuch' von Yashica/Kyocera nachgesehen.
Nach der Erläuterung des Normal- und Kurzzeitprogramms steht folgender Satz:
Um den gesamten Programmbereich nutzen zu können, muß in beiden Programmfunktionen stets die kleinste Blende eingestellt werden.
Ich hoffe Dir ist hiermit geholfen!

Gruß aus Anröchte
Franz
 
Super!
Tausend Dank für


Super!
Tausend Dank für die ultraschnelle Hilfe!

Gruß aus der Heide
happy.gif

Tom
 
Zurück
Oben