CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rund um den Fußball

Hier der Tempel einmal ohne "Grün"..., der liegt draußen zum "sonnen"...

Schalke 04 001 A3_1770.jpg

Weil wir schon bei den Schmuddelkindern der Liga sind: Echidna, wieso schaffen es die Meidericher nicht, 1860 auf den letzten Platz zu schubsen?

Gruß Andreas

Echidna, wieso schaffen es die Meidericher nicht, 1860 auf den letzten Platz zu schubsen?

Ende der 90er bekam ich einen Chef, der 1860-Fan durch und durch war (und ist). Seit diesem Zeitpunkt sind die blauen Münchener irgendwie der Angstgegner des MSV. Die können zuvor noch so schlecht gespielt haben, wir bauen sie wieder auf. :z04_head_wall:

Glückauf ;),

in der Hoffnung, dass sich "meine" Blauen gleich in Frankfurt nicht so unbeholfen anstellen wie in den letzten Spielen, hier mal ein frischer Blick auf die Veltins-Arena, eingebettet in die Industrielandschaft Gelsenkirchens und des umliegenden Ruhrpotts, aufgenommen letzten Donnerstag vor dem blamablen Ausscheiden aus der EuroLeague :

Dunkle Wolken über der Arena
K3IM6182_3.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3

Klick macht groß
KbG
Uwe aus GE

Wenn die so sauber gespielt hätten wie Du fotografierst, wären die Bayern endlich weg!

Bedeutet das im Umkehrschluß, dass wenn Uwe schlechter fotografiert, dass meine Deppen dann besser spielen...
Sag jetzt nicht ja Jürgen, ich glaube Uwe würde sich opfern...

Ich habe nichts von einer gegenseitigen Abhängigkeit geschrieben. Im Gegenteil, die vermisse ich!

Zurück
Oben