Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Aufnahme wurde definitiv NICHT zusammengesetzt. Sie entstand vor kurzem, als bei uns Volks- und Schützenfest war. Es handelt sich hierbei um das Abschlussfeuerwerk vor unserem Schloß.... sorry aber deine Vermutung ist definitv falsch.
Ich bin von den Proportionen und der Positionierung des Feuerwerkes zum Gebäude ausgegangen.
Der Anteil ist einfach unnatürlich, insbesondere wenn ich 50mm lese.
Das würde bedingen, dass man erstens auf einem Berg in relativ großer Entfernung zur Burg steht und in ziemlich deutlicher Nähe zum Explosionsort, so dass man das Feuerwerk perspektivmäßig so nah abbilden kann.
Beides empfinde ich als ungewöhnlich.
Aber Matze hat ja bereits gesagt, das er hier nichts getürkt hat, was mich persönlich noch immer verwundert...
also folgendes....die Burg steht auf einen Burgberg (wie üblich), ich stehe am Fenster unseres Hauses in der dritten Etage (ca.200m entfernt zum Schloß), dazwischen fand das Feuerwerk statt.
Ich fand es einfach eine tolle Lichtsituation im Verhältniss zur Burg.
Beachte bitte die Belichtungszeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.