CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

2 neue Projekt/Wettbewerbs-Vorschläge: Fotorätsel & Tarnung

m@rmor

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hola amigos

Ich hätte da 2 neue Projekt-Vorschläge und zwar:

a) Fotorätsel
b) Tarnung

Ich weiss, dass ich soeben den erfolgreichen Wettbewerb Zum Schmunzeln "hinter mir" habe, stelle mich deswegen auch ganz gerne an den Schwanz der Warteschlange.

Saludos
Marcel

Hola amigos

Ich hatte da mal vor geraumer Zeit zwei neue Projekt-Vorschläge unterbreitet. Bis jetzt hat aber niemand darauf reagiert.

Frage: Ist dieses Posting untergegangen, oder sind die Vorschläge schlicht und einfach uninteressant?

Würde mich so oder so auf ein Feedback freuen.

Saludos
Marcel

Hallo Zusammen,

also wie seht Ihr das? Sollen wir die Projekte starten? Oder wer hat noch Ideen. Sollte jetzt zahlreiche Ideen/Vorschläge kommen, dann könnten wir eine Umfrage starten!

@Marcel: Deine Vorschläge sind nicht vergessen und bei uns im Projekt-Themen-Speicher. Danke für Deine Ideen.

Viele Grüße
Richard

Fotorätsel finde ich gut, allerdings wäre der Vorschlag ein Kandidat für ein Dauerprojekt. Und: bei Rätseln erwartet der Gewinner ja auch eine Anerkennung für die richtige Lösung.
Die anderen Fotoprojekte machen den Fotografen des Siegerbildes "berühmt". Wie soll das bei Fotorätseln ablaufen?

Tarnung als Projekt klingt interessant, aber ich kann mir das nur schwer vorstellen.

Grüße
Andreas

Zurück
Oben