Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen dem Astoria nicht einen Besuch abstatten.
Bemühen werde ich mich dennoch im Internet einige Beiträge zu finden.
Luxus in Leipzig: Vor 28 Jahren schloss das mondäne Astoria Hotel seine Pforten. Trotzdem treffen sich noch immer einmal im Jahr die ehemaligen Angestellten, um über glorreichen Zeiten zu schwärmen.
Interessante Informationen zu Hotel Astoria ✓ BILDLEXIKON LEIPZIG ☆ Das lebendige Stadtgedächtnis von Leipzig. Entdecke jetzt das wunderschöne Leipzig!
Die Geschichte des Hotels Astoria | Astoria – Der Name erweckt ein Bild von Luxus und Glamour im Kopf und das weit über Leipzig hinaus. Dieser Glanz ist mittlerweile aber leider …
Geplanter Umbau – Die Geschichte des Hotels Astoria | Leipzig- Seit der Schließung 1996 verfällt das geschichtsträchtige und sagenumwobene Hotel Astoria. 2018 sollte es dann renoviert werden, passiert ist …
Danke für Deinen Vorschlag.
Der Zustand ist jedoch von diesen Areal schon Düster geneug, da braucht es nicht für meinen Geschmack mehr Kontrast.
Als Dokumentation Photo sollte man es so belassen.
Beste Grüße und angenehmes Wochenende.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.