CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

5 Dinge, die (nicht nur!) Anfänger unbedingt tun sollten

Ostmark schreibt und redet doch auch ganz anders
komme aus dem sogenannten Voralpen Gebiet und da wird auch gefühlter maßen das beste Hochdeutsch in der Republik gesprochen, aber egal, Hauptsache wir verstehen uns :z04_kaputtlachen:

Das sollte man auch auf jeden Fall gesehen haben, hat mit Hochdeutsch aber auch nichts am Hut ;-)

Das sollte man auch auf jeden Fall gesehen haben, hat mit Hochdeutsch aber auch nichts am Hut ;-)

Gut, Sprache ist vielleicht nicht seine Stärke? Aber fotografieren, boah ey, da können wir uns alle eine Scheibe abschneiden! :D:z04_Flucht:

Ey boah, a getunta babo:z04_head_wall:

Yo man yo,

jetzt weiß ich, warum man mich immer so schwer versteht.
Ich spreche mit korrekter Grammatik und in ganzen Sätzen. Dazu streue ich gelegentlich noch Fremdworte ein, z.B. „bitte“ und „danke“.

Muss aba ma unbedingt aufn hip hop Sprechkurs.

Gruß
Klaus

Moin Klaus,
noch einer der aussterbenden Gattung derjenigen, die vollständige Sätze bilden können :)

• Like
Reaktionen: kjh
Liebe Leute, seid doch nicht so oberlehrerhaft! :D Den wahren Sprachmeister (woran sollten wir ihn auch erkennen?) hab ich bislang weder hier noch anderswo getroffen. Auch Goethe hatte seine Schwächen.

Gruß Andreas

Dieter Hildebrandt auch - der konnte sogar Konjunktiv ;)

Aber mal am Rande: ich finde dieses - mit absoluter Sicherheit nicht ernst gemeinte - Video ziemlich unterhaltsam. Und es parodiert recht gut die nicht abreißen wollende Mode, dass jeder zweite meint, sein (Halb)wissen über Photographie in Blogs oder YouTube-Videos verbreiten zu müssen; so wird eben auch recht viel Müll verbreitet...

Am besten gefiel mir jetzt aber "ISO bedeutet is so, ISO 100 heißt also gutes Photo"; da muss man erstmal drauf kommen...

Gruß Jan

Aber mal am Rande: ich finde dieses - mit absoluter Sicherheit nicht ernst gemeinte - Video ziemlich unterhaltsam. Und es parodiert recht gut die nicht abreißen wollende Mode, dass jeder zweite meint, sein (Halb)wissen über Photographie in Blogs oder YouTube-Videos verbreiten zu müssen; so wird eben auch recht viel Müll verbreitet...

Am besten gefiel mir jetzt aber "ISO bedeutet is so, ISO 100 heißt also gutes Photo"; da muss man erstmal drauf kommen...

Gruß Jan

Hallo Jan,

ich kann mich dem nur anschließen.
Schau Dir auch die anderen 2-3 Videos von BJ an, Hockenheim und Fussball-WM 2014 usw.

Post von "graf_d" ist nicht ganz ernst zunehmen...
Bevor jemand hier einen andern gedanken äussert.

Der Bursche weiß im wahren Leben schon was er tut.
Auf Youtube gibt es Duzende Videos/Tuts von ihm.
Einfach mal nach Jaworskyj suchen...

Ich finde dieses Video jedenfalls lustig und unterhaltsam.

Er hat auch Ahnung und man kann einiges von ihm lernen. Er verdient seinen Lebensunterhalt mit seinem Kram und bringt natürlich Marken ins Spiel... aber ich finds gut und lustig.

Gruß Andreas

...und wenn er mal Urlaub macht übernimmt sein Bruder BJ.

Ja der hat es drauf, vor allem mit seinen Ansichten zu Verdiensten und Geld. 12 Minuten Geschwafel, ohne Sinn und Verstand
Was verdient ein Fotograf? :z04_head_wall::D

Zurück
Oben