CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

5400 mit der 9xi

picturetaker

Läuft öfters hier vorbei
Dynax 9xi und Minolta 5400HS Blitz nur mit M (manuell) einstellung zu gbebrauchen !?

Ich wundere mich, bei der 9xi blizt es wenn nötig in Programm und auch aufhellblitzen ist möglich, nur geht nichts in Programshift und ich kann Blendeneistellungen nur in M machen.

Blitzen ist nur mit 1/60s in P möglich und ich kann keine andere Zeiten in P hinkriegen als 1/60s, ich muss jeweils M benützen um Kürzere Zeiten bis 1/300s erhalten zu können.
Kann es sein das meine Kamera kaput ist ? oder habe ich eine falsche Einstellung in der Custom Funktionen.
Danke für eure antwort.

Hallo,
Der Programmshift PA und PS sind ausgeschaltet, wenn das Biltzgerät 5400HS resp. 5400xi aktiviert ist, dies ist normal.
Blenden- und Zeiteinstellungen können in A resp. S Mode vorgenommen werden. In P Mode werden die Blenden und die Zeiten von der Kamera gesteuert,bei der 9xi zeiten zwischen 1/60 und 1/300s, je nach den Lichtverhältnissen.

Zurück
Oben