Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Köberl??Ich habe sie Ende März bei meinem Händler in Graz bestellt und gestern wurde sie geliefert. Bezahlt habe ich 3299. Bin total Happy
Nein, nicht beim Köberl. Ich kaufe bevorzugt bei http://www.digitalcameragraz.at/
Bist du aus der Gegend weil du den Köberl kennst?
naja so "heavy metal" Geräte - sie müssen mindestens rund 40 Jahre alt sein und wenn möglich nicht das damalige Massenprodukt darstellen. Ich würde das mit "historische Kameras" umschreiben. Mit diesen Geräten fotografiere ich auch wenn ich Lust dazu habe. Also von Rolleiflex bis M3 über Canon, Minolta, Nikon und einige ausgefallene Namen. Lieblingsmodell von der Form her Exakta Varex alle Typen.Oh ein Landsmann also![]()
Verstehe. Was sammelst du denn so?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.