Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Robert,
wirklich mal was anderes.
Ich denke, mit einem weichen Blitz hättest Du die Schatten nicht gehabt und der Vordergrund wäre genau so hell wie der hintere Teil.
Gruß
Herbert
Hallo Robert,
wirklich mal was anderes.
Ich denke, mit einem weichen Blitz hättest Du die Schatten nicht gehabt und der Vordergrund wäre genau so hell wie der hintere Teil.
Gruß
Herbert
Schöne Assoziationskette, dir mir nach meinem eigenen Vorpostings doch glatt den Gedanken des Auf-die-Nüsse-Gehens ins Gedächtnis ruft, ob des unerwarteten Radschlags (mit d stimmt schon;-)
Man hätte an dem Bild noch sehr viel besser machen können, aber ich glaube kaum, dass das beabsichtigt war. Ansonsten lautet die konstruktive Kritik:
1. weniger Licht für die Kanten
2. mehr Licht für gestalterische Ausleuchtung
3. weniger Krümel auf der Schokolade
4. mehr Krümel vor der Schokolade
5. weniger Anfassspuren auf der Oberseite
6. mehr Präparation der Schokolade (essen sollte man sie dann nicht mehr;-)
Wofür ist das Bild gemacht? Wie es Timm_Kimm schon schrieb. Es ging nicht darum, die Schokolade werbewirksam darzustellen. Dann hätte sie aus dem Kühlschrank kommen müssen, keine Spuren tragen etc. und anderes Licht.
Tatsächlich kommt das Bild in einen Immobilienprospekt, in dem es darum geht, wieviel Energie eine bestimmte Immobilie benötigt. Dazu sollte etwas Greifbares als Bildsprache verwendet werden. Etwas Alltägliches wie es jedermann kennt. Bewusst eine Situation aus dem Alltag, nicht aus dem Hochglanzprosekt, sondern so lebensecht wie möglich. Und es geht um die kcal, nicht um die Schokolade.
LG Robert
Hier noch ein Bild aus dem gleichen Ideen-Speicher...
Dies schien dann aber schon zu "geleckt" und nicht alltäglich genug. Daher dann die Entscheidung für die Schokolage.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.