CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

A long way to surfer´s paradise...

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns

_IMG1089.jpg

U

Vielleicht will der ja auf den Dünen "reiten"?

Ein Bild mit Aussage - gefällt mir.
Zeigt das Bild schon alles, oder hast du links beschnitten?
Rechts tät ich nämlich sonst etwas abtrennen und dafür in Blickrichtung (des Surfers) dem Bild mehr Raum geben .
A bisserl höhere Kontrastwerte, oder Klarheit könnten der Aufnahme zu "noch mehr" verhelfen.

Gruß, Stefan

Ja, interessantes Bild. Stefan pflichte ich bei, aber nicht was die Kontraste betrifft... der dunkle Surfer vor den hellen Dünen, das ist eh an der Grenze. Wenn man weiter dreht, wirkts unnatürlich.

Gruß Andreas

Danke für den genialen Schmunzler :)
Scheinbar hatte er einen dicken Rucksack mit um auf dem Weg zum Wasser zu übernachten ? :D

:z04_bier01:

Na der hat noch einen ganz schön weiten Weg vor sich. Ein tolle Schmunzelbild

Hallo,

danke euch.
Zeigt das Bild schon alles, oder hast du links beschnitten?
Rechts tät ich nämlich sonst etwas abtrennen
Links ist "Ende Gelände", habe auch erst überlegt, rechts noch mehr zu schneiden, wollte aber nicht auf den Dünenrand vorne verzichten. Ein bisserl ging noch:
-2-
_IMG1089_2.jpg

A bisserl höhere Kontrastwerte, oder Klarheit...
Wie Andreas schon schrieb, kommen die Lichtverhältnisse hier so rüber wie in natura, bin eher nicht der Freund von sehr plakativer Ausarbeitung. Aber danke für die Idee.

Gruß
Uwe aus GE

Die kleine Nacharbeit hat's gebracht, find ich. ;)

Gruß, Stefan

Zurück
Oben